Zeigt her Eure Ärsche :o)

Achtung: Schnittenalaaaaarmmm!!! So liebe Leute, dank Mandy hier die neuste Musike, die die Welt eigentlich nicht braucht, aber irgendwie ist es ja doch voll zum Lachen :mrgreen: Uns hat es jedenfalls grad ‘ne Menge Spaß gebracht und die Mandy kann jetzt immer gleich hier klicken, wenn sie’s mal braucht! Bleibt nur die Frage, wer hat denn nun den schönsten Arsch der Welt? :lol: Hier gibt es jetzt Mucke uff de Ohren:


4 Reaktionen zu “Zeigt her Eure Ärsche :o)”

  1. sarah

    boah nee was isn das fürn stumpfsinn? xD oh man…und nun musste dir mal die zielgruppe dazu vorstellen,die sowas gerne hört:12-15 jahre alt,blond gefärbt,dick geschminkt und sehn aus wie frisch vom strich.und das wird dann mit den 5jähre älteren “geilen freunden” oda den “coolen chickafreundinnen”zusammen anna bushaltestelle,am dönerladen oda im einkauscenter zusammen gehört.übers handy natürlich ;)

  2. Cati

    Ja, es ist schon ein bißchen gruselig, aber war ein schöner Lacher. Und leider ohne Video so schlecht darstelllbar *lol
    Erinnert vor allem auch ein bißchen an “Tila” :mrgreen: MAn kann ja irgendwie noch froh sein, das sie nicht singt: “Du hast den schönsten Schwa*** der Welt” … aber es liegt ja Nahe. tja, früher hat man halt schöne Augen besungen, heute Popos ;-) . Mit dem Goldkettchen angeb und herumwink - daran erinnert mich das auch irgendwie :mrgreen: Und vor allem: ist ja auch kein bißchen überheblich, das herr Alex c. seinen Allerwertesten für den Schönsten hält. Wahrscheinlich war er damit pünktlich zum Erscheinungsdatum auf der Venus in Berlin und hat ihn für teuer Geld verkauft… so nu ist aber jut :lol:

  3. admin

    Kommt doch irgendwie cool das Video :mrgreen: ok, der Song alleine ist kein Brüller, aber immer noch 100x besser, als das meiste andere (wie HipHop und ähnlicher Müll), der sonst so heutzutage über die Normalo-Radiosender läuft :P Mich erinnert das allerdings eher an Blümchen - ist nämlich ganz exakt der gleiche Musikstil und mal so in Erinnerungen schwelgen, was vor 10 Jahren ganz nett war, ist doch auch nicht schlecht ;)
    So und um die Frage abschließend zu klären: Ich hab den schönsten Arsch der Welt :lol:

  4. admin

    Aus aktuellem Anlaß noch ein kleiner Nachtrag zu den Ärschen der Welt: die Po-Weltmeisterschaft 2007 :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben