Packste eine Kiste aus, packste die nächste wieder ein :-)

Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.

Kurt Tucholsky

Update: Sprüche über wundersame Frauen sind doch viel unterhaltsamer ;)

Eine Reaktion zu “Packste eine Kiste aus, packste die nächste wieder ein :-)”

  1. admin

    So’n Quark, Ordnung macht ungemütlich *g* Wenn die scheinbare Unordnung allerdings dafür sorgt, dass das Ablagesystem auch für den Betreiber selbiges zu undurchschaubar wird, dann braucht man vielleicht doch etwas mehr Ordnung - oder halt mehr Zeit zum Suchen :mrgreen: Ok, wenn das Gedächtnis nicht (mehr) dazu in der Lage ist, die chaotische Sortierung korrekt zu indizieren, dann sollte man vielleicht doch mal die Ablage komprimieren und neu sortieren oder noch besser einfach die Datenbank wechseln :lol:

Einen Kommentar schreiben