Benzineinschussdüse

So, Cati und der Liebste an der Zapfsäule. Ich fahre sehr nah an die Zapfsäule, stecke den Schlauch in den Tank und merke, das es nicht so recht hält, wie ich mir das denke. Ich klopfe an die Beifahrertür:

“Was ist denn?”, fragt der Liebste.

“Komm doch mal raus, das hält hier nicht!”

“Warte mal, ich mach Dir das mal fest!”

Der Liebste fixiert den Drücker am Schlauch und das Benzin läuft von allein.
Um mich zu versichern, damit auch alles dorthin läuft wo es soll, kucke und wackle ich nochmal an dem Griff ;-) :

“Was machst Du da?”, fragt der Liebste mit einer halb hochgezogenen Augenbraue…

“Ich kucke, ob der Schlauch auch richtig drin steckt und nicht irgendwas woanders hinläuft… daneben oder so.
Gibts da eigentlich nur das eine Loch für Benzin?”,
frage ich in meiner Naivität :lol:

“Schatz: das ist ein Auto - keine Frau!” :mrgreen: lacht der Liebste.

;-) Typisch Mann. Typisch Cati

Eine Reaktion zu “Benzineinschussdüse”

  1. admin

    Warst Du das erste mal tanken? :roll: Hast Du überhaupt’nen Führerschein? :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben