Weihnachtsfeiern

Momentan laufen ja überall diverse Weihnachtsfeiern - die ersten gab es schon vor gut 3 Wochen, vor allem in Unternehmen, die im Weihnachtsgeschäft keine Zeit für große Parties haben. Heute (also eigentlich gestern bis vor gut’ner Stunde) war ich dann auch mal wieder auf einer, meiner 2. für dieses Jahr. Diesmal war’s die Weihnachtsfeier von dem Direktvertrieb, in dem ich nicht nur zu Weihnachten fleißig Parfum vertreibe. zur Weihnachtsfeier der FM Group Germany waren die deutschen Top-Führungskräfte eingeladen und sicherlich hätten weit mehr da sein können - aber es waren trotzdem insgesamt nur ca. 20 Leute. Für einen der am schnellsten wachsenden Direktvertriebe Deutschlands mit inzwischen immerhin gut 8000 registrierten Kunden/Mitarbeitern (nach noch nicht mal 2 Jahren) ist das irgendwie recht dürftig, zeigt aber auch, wie viel wir in unserem Markt (nicht nur) im nächsten Jahr noch bewegen können. Nichtsdestotrotz war die Weihnachtsfeier Spitze :mrgreen: Etwas über die Hälfte der Leute waren Polen, da ja auch der Vertrieb seine Wurzeln in Polen hat, die andere knappe Hälfte (inkl. mir) gehörte der Struktur eines langjährigen guten Freundes an und ja, wir hatten Spaß ;) Das Gespräch kann man wohl nicht mal auszugsweise dokumentieren, ein großer Teil war einfach nicht jugendfrei und obendrein war das wie auch in anderen Parties von Selbständigen mal wieder sehr sehr abgefahren - man kann halt auch Spaß haben am Geld verdienen ;) Wie auch immer, ein nettes 4-Gänge-Menü und reichlich Alkohol lassen mein Bett ziemlich laut rufen :)
Wer nächstes Jahr auch mal dabei sein möchte, guckt hier: FM-Parfum - wer ohnehin schon genug Weihnachtsfeiern hat und auch nicht duften möchte, der läßt es halt :mrgreen:

Eine Reaktion zu “Weihnachtsfeiern”

  1. cati

    :mrgreen: Ich kommentier das jetzt mal einfach nicht *lach*

Einen Kommentar schreiben