Tribute to Jeff

Wenn Cati früh zur Arbeit geht, dann tut sie das nur selten ungeweckt. Und eigentlich freue ich mich jeden Morgen, auf seine Wärme, auf sein liebes Grinsen, seine Kuschelbedürftigkeit und sein Schnurren. Nur am Wochenende mag ich es nicht allzu früh, aber selbst da kann er sich manchmal nicht zurückhalten, wenn ich nicht auf seine Bedürfnisse eingehe. Spätestens am Frühstückstisch bettelt er dann und kuckt mich mit großen Augen an. Ihm läuft das Wasser schon im Mund zusammen, sobald er Frühstücksschinken riecht … und deshalb ein letztes kleines Video für diese Woche, wie ich es selbst nicht besser machen könnte:


Wer ihn noch nicht gesehen hat, der kann sich natürlich auch ein paar Bilder des liebsten Katers Jeff anschauen ;)

4 Reaktionen zu “Tribute to Jeff”

  1. sarah

    neeeein,das ist ja wirklich ORGINAL jeffi :D
    fehlt echt nur noch das im-gesicht-rumpuscheln xD xD
    aber jaa…genau so macht man das als katze..herrlich :D

  2. Cati

    :mrgreen: ich musste es mir schon wieder ankucken

  3. Stefan

    *lol* :-)

  4. Sabrina

    Wie knuffig, bis auf die Keule ganz genauso wie meine Katzentiere :)

Einen Kommentar schreiben