Bommelmützen
Kopfbedeckungen der besonderen Art gibt es in diesem Winter viele. Wer im Trend liegen will, trägt eine und die darf dann ruhig ordentlich bebommelt sein. Nun ist es ja so, wie mit jedem Trend - es steht einfach mal nicht jedem. Und wieder gibt es einige schöne Exemplare, die sich die Bommeln bis ganz über die Ohren ziehen und damit aussehen wie Bommel.
Heute Morgen auf dem Bahnhof sah ich ein blaues Bommelmützchen mit Ohrlaschen dran, die auf einen Kopf gewurschtelt wurde, wo der Kopf einfach mal so gar nicht zur Mütze paßte. Leider können Bommelmützen nicht sprechen und sagen, dass sie nicht auf jeden noch so unpassenden Kopf gewurschtelt werden wollen. Interressant sind dann auch die etwaigen anderen modischen Accessoires, die noch dazu dekoriert werden. So erhielt das blaue Bommelmützchen von heute Morgen eine hellblaue Regenjacke und einen türkisen Regenschirm. Sicherlich fragt sich da der ein oder andere Schirm, wozu man ihn noch braucht, wenn die Bommelmütze schon den Kopf vor Regen schützt?
So und jetzt noch ein bissel Kram aus vergangenen Tagen
Ähnliche Artikel:
Mode & Lifestyle - ein bissel was rund um Mode und Maßkeidung
Shopping Ergüsse - die Cati deckt sich mit Mode und Kosmetik ein
Artikel von heute vor einem Jahr:
Ansichten: ein Stück Berlin aus Catis Sicht - Holocaust-Denkmal am Potsdamer Platz, Britische Botschaft, Marie-Elisabeth-Lüders-Haus
Vom Winde verweht: Lancelot - ein Sturm zieht auf
Am 21. January 2008 um 20:43 Uhr
Bommelmützen? WTF… Hatt ich zuletzt als 6jähriger (30 Jahre her) auf…