Mode & Lifestyle

Cati hat hier ja schon einiges zum Thema Mode und Klamotten hinterlassen, auch so einiges an Links zu entsprechenden Firmen - da wurde es einfach mal Zeit, dass ich auch einen entsprechenden Text verfasse ;) Wer’s noch nicht bemerkt hat: im unteren Bereich dieser Seite sind ein paar statische Unterseiten verlinkt, die mit dem restlichen System hier nichts zu tun haben. Neu ist der Link und Artikel mit dem treffenden Titel Masskleidung. Neben einem kleinen Ausflug in die Geschichte der Kleidung und die psychologische Wirkung selbiger auf uns erwähne ich dort so einiges zur Preisentwicklung von Hemden, Anzügen, Blusen usw. auf Mass in der nahen Vergangenheit und was man so alles an Massmode kaufen kann. Interessant ist selbiges nicht nur für Leute, die sich privat oder beruflich entsprechend perfekt kleiden wollen bzw. müssen oder Menschen, die bei normalen Klamotten aus dem Laden immer wieder Probleme mit der richtigen Passform haben. Massmode richtet sich auch an Menschen mit dem Wunsch nach Individualismus oder Perfektionismus oder einfach nur Menschen mit dem Wunsch nach riesiger Auswahl mit ständig neuen Möglichkeiten zur Variation ihrer Bekleidung. Das sowas nicht teuer sein muss, sollte inzw. auch kein Geheimnis mehr sein, ein paar Preisbeispiele habe ich deshalb dort auch angeführt …

Eigentlich hatte ich den Text für eines der vielen Artikelverzeichnisse im großen Netz der Netze verfaßt. Aber irgendwie ist mir das gute Stück nicht so ganz werbesprachefrei gelungen, was für die guten Verzeichnisse erforderlich ist und für die kleineren war er mir zu umfangreich und weil’s ja trotzdem informativ ist, hab ich den Massbekleidungsartikel halt hier reingepackt ;)

Einen Kommentar schreiben