My Home is my Castle

Benutzerin:

“Hören Sie mal!”

( Hallo erstmal … war jetzt so meine Idee )

“Haben Sie auch Bücher über Wohnungen?”

Ich:

“Wie meinen Sie das, “über Wohnungen” ?”, frage ich.

Benutzerin:

“Na sowas zum Einrichten: “Schöner Wohnen” oder sowas?

Ich:

“Tut mir leid, ich glaube da gehen Sie besser mal in eine öffentliche Bibliothek!”….

( Direkt neben “Mein schöner Garten” )

:mrgreen:

3 Reaktionen zu “My Home is my Castle”

  1. sarah

    da fällt mir grad ein:

    In welcher Zeitung steht: “Mann wirft Frau aus dem Fenster?” - Bild Zeitung

    Und wo steht “Frau wirft Mann aus dem Fenster?” - Schöner Wohnen

    *gg*

  2. admin

    Ach, ich dachte schon, Du wärst mal wieder verschütt gegangen - man liest ja hier kaum nch was von Dir … Deswegen gibt’s auch von mir wieder ein paar Textchen ;)

    PS: warum hast Du die “überaus freundliche” Frau eigentlich nicht in Deinen Lieblingsladen geschickt - ich denke, da gibt’s alles was man (nicht) braucht und schon/nicht hat :lol:

  3. Cati

    JA, da hast Du eigentlich recht :mrgreen: Aber ich wäre ja nicht Cati, wenn ich am Freitag nicht schon wieder dort hinfahren würde :lol: Aber das nur mehr oder weniger für oder wegen meiner Lieblingssahra, weil die mit dem Brüderchen zum Fußball ins Olympiastaidon fährt.
    Zum wenig schreiben: Im Moment hab ich wieder viel zu tun im Amt… deshalb schleifts ein wenig, da bin ich auch immer ein bißchen Ideenlos. Hachja^^

Einen Kommentar schreiben