Ja, ich habe -schöne- Brüste

Zweimal im Jahr passiert es, da kommen sie aus ihren Stuben - die Brüstkucker. Beliebte Jahrezeit ist eher der Sommer. Sie schleichen langsam herein und dann geschiet es: sie starren. Und Starren und reden immer langsamer dabei.
So auch heute, zum ersten Mal in diesem Jahr.
Benutzer kommt und starrt, während er seine Bücher ablegt und ich sie zurück buche.
Anschließend schaue ich ihm ins Gesicht und frage die Frage aller Fragen, die tägliche:

“Möchten sie ihre Rückgabequittung mitnehmen?”

Als ich ihn mit dieser Frage störe, hebt er den Kopf, grinst etwas blöd und meint: “Ach nein- danke!”

:lol:

Ich stehe auf und nehme die Bücher von der Theke um sie in Richtung Bücherkiste zu bringen.
Er guckt weiter so und sagt:

“Tschüß dann!”

Spontan fällt mir: “Ich hab auch Augen - du Ar…” ein.

Naja, hauptsache es hat ihn irgendwie bereichert?! :mrgreen:

3 Reaktionen zu “Ja, ich habe -schöne- Brüste”

  1. andrea2007

    Liebe Cati, wie unangenehm und wie plump. Mich fragen die Kunden manchmal, ob ich mit in die Umkleidekabine komme… bäh… Ich zieh mich dann mit einem ironischen Spruch aus der Affäre und geh auf Abstand…Liebe Grüsse Andrea

  2. Sabrina

    Hallo Cati,

    wie gut, dass du drümer grinsen kannst… frage mich manchmal, ob die wirklich nur daheim nix zum anschauen haben oder ob die einfach mit etwas mehr überfordert sind. *wink* Sabrina

  3. Frank

    Freu Dich doch einfach über Deine schönen Brüste und darüber, dass die offensichtlich auch andere als ansprechend empfinden :mrgreen: Wie viele Mädels mit wenig Brust würden sich freuen, wenn wenigstens gelegentlich mal jemand einen Blick dorthin werfen würde ;) ok, zu offensichtlich muss Mann sich da ja nicht unbedingt festgucken. Wobei viele Frauen ihre Ausschnitte aber auch bewußt so tief wählen, dass die die Blicke ja absichtlich anziehen.

    PS: Foto her :lol:

Einen Kommentar schreiben