Wie bedient man einen Kopierer?

Zwei Benutzer, Ende zwanzig kommen an die Theke um einen Zeitschriftenband auszuleihen, aus dem sie einen Aufsatz kopieren wollen.
Ich gebe den zwei Herren einen Hinweis mit auf den Weg: :lol:

“Hier unten auf dem Zettel steht nochmal der Aufsatz drauf, den sie bestellt haben. Mit Heftnummer und Seitenzahl.”

Sie kucken und einer fragt:

“Fein, und was machen wir jetzt damit?”

Ich:

“Lesen? Kopieren? - was immer sie wollen. Dort drüben befindet sich ein Kopierer!”

Er:

“Ahja. Ich hab das noch nie gemacht - also muss ich nur hinlaufen und draufdrücken?”

:mrgreen: :mrgreen: (Wäre ne Idee!)

Ich:

“Ja genau!”

3 Reaktionen zu “Wie bedient man einen Kopierer?”

  1. andrea2007

    und da heisst es immer: “frauen und technik…”…:-) lgr andrea

  2. Robby

    Schon traurig… Studenten waren das wohl keine :D

  3. Cati

    Also ich weiß auch nicht, wie man so durchs Leben kommt- und vor allem hier durchs Haus :mrgreen: Naja, beide hatten so Kurt Krömer Brillen auf und taten wichtig, ich hab keine Ahnung, es war einfach nur lustig!

Einen Kommentar schreiben