Gartenzwerge

Gestern, als ich mit der S-Bahn nach Hause fuhr, ist mir ein Garten aufgefallen, in dem viele Gartenzwerge standen. Und da wiederum fiel mir ein, das ich schon lange keine mehr so bunt voll gestellten Vorgärten und Kleingärten gesehen habe. Ich überlege seit gestern, ob der Gartenzwerg aus der Mode gekommen ist oder ob ich einfach in Gartenzwerglosen Breiten wohne.

Ich kauf mir am besten auch einen. Stehen ja sonst keine herum in der Nachbarschaft, oder?
Ich führ das wieder ein. Wenigstens einen?

2 Reaktionen zu “Gartenzwerge”

  1. admin

    Vielleicht liegt’s daran, dass inzwischen fast jeder eingesehen hat, dass sowas einfach nur kitschig ist und zu viel buntes Zeug im Garten den Augen weh tut? :mrgreen:

  2. andrea2007

    also früher fand ich gartenzwerge auch einfach nur peinlich und kitschig und spiessig. mittlwerweile find ich - aber nur EINEN- fröhlich und lustig. So ändern sich die Geschmäcker:-) Lgr andrea

Einen Kommentar schreiben