Will you mary me?

Heute hat mich mal wieder vorübergehend die YouTube-Sucht gepackt und weil ich auch grad “postfreudig” bin, packe ich noch ein witziges Video hinterher :) Nett gemacht (allerdings englisch) und etwas sinnfrei wird da die Frage “Will you marry me” behandelt und nein, wer da jetzt tiefe Einblicke oder Werbung für irgendwelche Sex-Hotlines erwartet, der wird enttäuscht ;)


Manche Leute müssen echt die totale Langeweile haben und im Amiland kommt dann noch hinzu, dass sich scheinbar viele gern im Internet auch in komischen Videos wiederfinden :lol:

3 Reaktionen zu “Will you mary me?”

  1. Cati

    Yes! :mrgreen: Geht’s ? Ob ich mir das auch mal überlege? Das würde bestimmt ein sehr spaßiger Post!

  2. Stefan

    Abgesehen von dem sinnfreien Geplapper: Amerikanische Frauen/Mädels reden immer so, alls hätten sie gerade Helium geschnuppert…^^

  3. admin

    Ja, das erinnert irgendwie auch ein bissel an die merkwürdigen Shows im amerikanischen Fernsehen, von denen bei uns gelegentlich mal irgendwo besonders heftige Ausschnitte gezeigt werden. Obwohl das Amiland ja eigentlich total konservativ und prüde ist, kennen da viele scheinbar keinerlei Schamgefühl ^^

Einen Kommentar schreiben