Wurstbrotesser

in der S-Bahn am Morgen sind immer eine ganz besondere Freude. Ich mag die nicht. Um 7:15 muss man in einer gut beheizten S-Bahn kein Leberwurstbrot auspacken. Das stinkt nämlich. Ähnlich verhält es sich nachmittags, da muss man auch um 17 Uhr in einer gut beheizten oder durch Sonne erwärmten S-Bahn keinen Döner essen. Oder ne Bratwurst. Durch die Wärme in der S-Bahn riecht das nämlich alles gleich noch viel intensiver. Und die meisten Leute möchten so etwas zu einer solchen Zeit einfach nicht riechen. Basta. :mrgreen:

2 Reaktionen zu “Wurstbrotesser”

  1. Piet

    Das Wechseln des Sitzplatzes zur allgemeinen Entspannung während der Fahrt hat schon so manchem geholfen ;-)
    Aber die meisten Fahrgäste sind da so unflexiebel…ICH HABE MEINEN PLATZ HIER BLEIBE ICH!
    prinzipiel auch richtig^^

    Aber leider bringt Fenster aufreißen auch nichts.. nach 3sek springt einer auf und knallt es wieder zu ” ES ZIEHT!!!!!!!” —>*Kopf fass und nicht mehr drüber nachdenk”, denn zum Glück zieht es ja auf deutschen Bahnhöfen nirgenswo so wie in einer SBahn mit einem offenen Fenster ;-)

    Gegen Döner Gerüche jeglicher Art in meinem Umkreis hilft provokantes Schuhe ausziehen und nach der “Rasenmähermethode” verteiltes Deospray :mrgreen:

    Ich wünsche weiterhin eine gute Fahrt.

  2. admin

    Genau, nimm doch einfach ein Parfum aus der Tasche und hüll Dich anschließend in eine richtig dicke Wolke. Versehentlich ein Spritzer in die falsche Richtung dürfte dem Gegenüber dann den Appetit auch etwas versauen :mrgreen: Aber mal im Ernst: solch stinkendes Zeug in der Bahn zu essen ist einfach nur unverschämt. Aber die (meist weiblichen) Blümchenkiller mit ihren Mohrrüben und Äpfeln, von denen lautstark abgebissen wird, finde auch nicht viel weniger stressig :lol: Ist mir auch’n Rätsel, wie man so primitiv sein kann, dass man unbedingt in der Bahn essen muss, wo die Fahrzeit doch meist recht kurz ist und man problemlos vorher oder hinterher (zur Not bei Zeitmangel auch auf dem Bahnhof oder dem Fußweg) sich das Essen einverleiben kann …

Einen Kommentar schreiben