Blondinen und Pussys

Schön zur Blondinen-Witz-Sammlung von eben passend noch ein kleines nettes YouTube-Video: ist zwar eigentlich irgendeine Handywerbung, aber auf jeden Fall nett gemacht :mrgreen:


In diesem Sinne: “Don´t forget the little pussy!:lol:

5 Reaktionen zu “Blondinen und Pussys”

  1. piet

    *sprachlos*

  2. Cati

    :roll: Ich kann da irgendwie nicht so recht drüber lachen… bißchen hohl ist das schon, was? Mein Liebster dagegen freut sich ein zweites Loch in den Arxxx :mrgreen: : HASTE FEIN GEMACHT :taetschel:

  3. sarah

    lol,ich kenn iwie 2 oda 3 mädels die blond genug sind um sowas auch zu machen :D :D geiles video

  4. admin

    @Cati: das Ding ist aber nicht (ganz) so hohl, wie die ganzen BomChickaWahWah-Spots und über die haste auch gelacht :P
    Update: das lustige Video habe ich zum Auftakt gleich mal für den englischen Subblog verarbeitet Don’t forget the little pussy

  5. cati

    Die sind cooler, find ich. ;-)

Einen Kommentar schreiben