DSDS 6. Mottoshow

Wer keine Lust auf Viva oder MTV hat, der kann ja Dank DSDS sich anderweitig musikalisch unterhalten lassen und nebenbei die mehr oder weniger intelligenten Sprüche von Dieter Bohlen und seiner Crew genießen. Nachdem in der 5. Mottoshow die zu singenden Titel von der Jury vorgegeben wurden, dürfen die nunmehr nur noch 5 Kandidatinnen in der 6. DSDS Mottoshow jeweils 2 Songs nach eigener Wahl singen.
Vorgegeben wurde dabei, dass der erste Song ein Partyklassiker sein muss, also etwas, was man z.B. von Privatpartys mit viel (zu viel) Alkohol kennt und der zweite Titel soll eine relativ ruhige Ballade werden. Logisch, die titel stehen schon fest und heute Abend darf der geneigte Zuschauer sich dann über folgende Songs freuen:

  • Fady Maalouf:
    • “Never Gonna Give You Up” von Rick Astley
    • “All By Myself” von Eric Carmen
  • Linda Teodosiu:
    • “I Will Survive” von Gloria Gaynor
    • “The Voice Within” von Christina Aguilera
  • Monika Ivkic:
    • “Let’s Get Loud” von Jennifer Lopez
    • “Killing Me Softly” von Roberta Flack
  • Rania Zeriri:
    • “I’m So Excited” von The Pointer Sisters
    • “Save The Best For Last” von Vanessa Williams
  • Thomas Godoj:
    • “You Get What You Give” von New Radicals
    • “Behind Blue Eyes” von The Who / Limp Bizkit

Also dann gute Unterhaltung - oder auch nicht, je nach Geschmack halt :mrgreen:

PS: was ist eigentlich aus dem lustigen Drogenskandälchen geworden? :roll: Ich hab neulich bloß irgendwas gelesen, dass die kleine süße Holländerin Rania Zeriri verdächtigt wurde und die das promt an die Jury zurückgepfeffert hat. Das fand der Dieter dann irgendwie gar nicht so lustig :mrgreen:

3 Reaktionen zu “DSDS 6. Mottoshow”

  1. sarah

    guckt das eigentlich noch irgendjemand außer mir? xD

  2. Cati

    Also ich schau mir immer nur die ganzen lustigen Casting Shows an, und dann ist Ende, weil ich das restlcihe Gequäke einfach nicht ertragen kann. Und irgendwie fand ich das damals auch noch spannend, als so neu herübrschwappte, inzwischen tangiert mich das nicht mehr. Und auch schon gar nicht, wenn man sich mal betrachtet welche Leuchten in den letzten paar Jahren als Deutschalnds angebliche Superstars hervorgegangen sind… :roll:

  3. admin

    Laß mal, ich hab in die Show auch wieder nur ganz kurz reingeschaut. Das ganze Gesabbel außenherum spricht mich genausowenig an, wie der Singsang selbst - ich mag diesen 08/15-Kommerz-Kram halt nicht. Von mir aus könnten die 99% aller Radiosender zu machen und ich würde die nicht vermissen ;) Internetradio Rulez, da kann man so schön Pop- und HipHop-freie moderne Musik ohne dämliches Gequatsche hören :mrgreen: Nichtsdestotrotz muss man sich aber halt auch mal ein wenig DSDS-Müll reinzerren, um wenigstens einen kleinen Einblick in die “normale” Welt da draußen zu haben und um den ganzen Klatsch und Tratsch dazu in der Boulevardpresse zu verstehen :lol:

Einen Kommentar schreiben