Angrillen 2008

Gestern haben der Liebste und ich das erste Grillfeuer in diesem Jahr gezündet.
Es war oberlecker :-) . Viel Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen ;-) ich freue mich irgendwie total auf die vielen Abende, an denen man auf der Hollywoodschaukel sitzen kann und bis spät in die Nacht zum Himmel schaukeln kann :-) Und wie hübsch sie leuchten, all die kleinen Solarlichter, und wenn dann erst noch die Windlichter rausgekramt werden… und die Luft nach Sommer riecht - dann ist’s richtig.

2 Reaktionen zu “Angrillen 2008”

  1. admin

    Was war oberlecker, das Grillfeuer? Ich hoffe, es Fleisch und Würstchen haben auch geschmeckt :mrgreen: Die letzten Tage war aber wirklich schon so schönes Wetter, dass man eigentlich auch hätte anbaden gehen müssen …

  2. sarah

    ich finds für baden ja noch zu kalt..*brrr*
    aber ich hab am montag meine rock-ohne-dicke-strumpfhose-saison eröffnet :D und war auch schon 2 tage ohne strickjacke (also nur mit tshirt) inna schule!jahaaaaaa! das heißt:SOMMEEEEEEEEEEEEEER!
    (und die pornobrillen-saison ist ja sws immer *g*)

Einen Kommentar schreiben