Mika Häkkinen und seine kleine Tanzmaus

Mika Häkkinen (39) hat sich nach 10 Jahren Ehe von seiner Frau getrennt. Und ist jetzt mit einer Ex-Stripperin zusammen. Es gibt so einen Typ Männer, denen traut man es eigentlich irgendwie so gar nicht zu. Dazu gehört Mika, mit seinen zarten Gesichtszügen. Die beiden lernten sich auf einer Party :twisted: in Köln kennen. Da liegt es nicht fern zu erwähnen, das der Club in dem seine kleine Tanzmaus Marketa Kromotova arbeitete: das Pascha in Köln war. :mrgreen:

Eine Reaktion zu “Mika Häkkinen und seine kleine Tanzmaus”

  1. admin

    Ich bitte Dich, glaubst Du etwa noch an den Weihnachtsmann? :eek: Welcher Mann mit zu viel Geld geht denn nicht in den Puff? Immerhin scheint er sich da ja “nur” eine Tänzerin genommen zu haben und keine richtig Professionelle. Wie auch immer, das Mädel sieht doch 1a aus und dank ihres früheren Arbeitsumfeldes wird sie wohl auch ordentlich locker und ungehemmt sein *g*

Einen Kommentar schreiben