Prinz William - Hottest Young Royal

Schmacht, ich habe es ja eigentlich schon immer gewußt: William ist der angesagteste Young Royal ever. Forbes hat’s herausgefunden, ja und eigentlich hätten die auch mich fragen können :mrgreen: . Auf Platz Zwei findet sich sein Bruder Harry *gähn - gefolgt von Zara Phillips - das geht ja gerade noch. Was allerdings an Princess Beatrice toll ist, weiß ich nicht genau :lol: ich find die hässlich. Aber das sollen Männer entscheiden. Hier geht es nur um Platz 1 - und der ist: VERDIENT. Hach, er sollte endlich König von England werden :taetschel: .

3 Reaktionen zu “Prinz William - Hottest Young Royal”

  1. sarah

    joa,der willi hat was*g*
    wobei ich die leticia auch ganz nett find*g* aber nunja

  2. admin

    Mhh, jetzt erklär mir mal, was an dem Typen so toll ist und vor allem, wozu man dieses Royal-Zeug braucht? :roll: So wie Piet neulich schon meinte (Trennungsgerüchte: Charles & Camilla) weg damit … Naja obwohl, eigentlich brauchen wir die selbst hier in Deutschland. Wie würde man sonst die ganzen albernen Klatsch- und Tratschblätter mit überflüssigen Informationen füllen wollen :D

  3. Schaps

    William bekommt aber schon ne Platte ne. Glaubst du dann ist er auch immernoch der heißeste Royal und jeder will ihn auf dem Thron haben?

Einen Kommentar schreiben