Warum ich froh bin, dass ich Zeitung für Große lesen kann

Die Jugendzeitschrift yam, scheint irgendwie neu auf dem Markt zu sein. Letztes Wochenende lag sie schon in der BamS als Beilagen-Probeheft. Heute habe ich es dann endlich mal geschafft, einen Blick hineinzuwerfen und möchte Euch einige lustige Sätze nicht vorenthalten:

Kategorie: Ein (wahrer) Tag im Leben von Bill Kaulitz:

Für alle, die ihn nicht kennen: er ist der Wischmop von Tokio Hotel. Zitat:
15:22: Fuck! Fuck! Fuck! Mit einer Haarsträhne in der dicken silbernen Halskette hängen geblieben und schon wieder ein paar Extensions rausgerissen! Und der Nagellack vom kleinen Finger blättert auch schon ab.
Armes Ding. Heul doch! :mrgreen:

Kategorie: Pannen im Bett: so reagierst Du richtig:

Wunde Knie: “Wer es im Doggy-Style auf dem Teppich (wer bitte ist so blöd??) treibt, kann ein (Klage-) Lied davon singen! Knie heilt wieder. Aber besser nicht so ins Schwimmbad gehen! :twisted:

Super Tipp, ich muss schon sagen. Kein Mensch ist doch heutzutage so blöd: TEPPICH? oder etwa doch? :twisted:

Kategorie: Ich bin ein Emo: Ludger, 16

Interview:

Was ist Deine harte Seite?

Ludger: “Ich steh total auf Mosh, das ist eine Art von Hardcore Dancing, die an Kampfsport erinnert. Man tanzt in Gruppen, rempelt sich an und geht zum Schein aufeinander los!”

Chakka! Aber es kommt noch besser:

Du nennst Dich “Lulu”. Bist Du schwul?

Ludger: “Nein, vielleicht ein bisschen bi. Mit 15 habe ich mit einem Mädchen geschlafen. Es war aber nicht so schön, wie ich es mir vorgestellt habe. Danach hatte ich mehrere Beziehungen, aber leider noch nie was richtig Festes.

So Freunde, da stell ich mir zwei Fragen:

a) warum wird man aufgrund eines solchen Ereignisses gleich bi? und
b) wie kann man von 15-16 so viele Beziehungen haben, das man von “mehreren” sprechen kann? :mrgreen:

Kategorie: “Frag Dr, Popp!”

Frage:
Ich hol mir nur einen runter, wenn ich auf dem Bauch liege. Kann ich mir dabei die Hand brechen? Wenn ja, wie soll ich das meinen Eltern, dem Arzt und meinen Freunden erklären? - Kevin, 16 -

:mrgreen: Und da sind wir auch schon am Ende des Probeheftes angekommen. Da möchte ich auch eigentlich gar nicht wissen, wie viel Grütze da sonst üblicherweise geschrieben steht. Was bin ich an der Stelle mal froh, das ich aus dem Alter raus bin! :lol:

8 Reaktionen zu “Warum ich froh bin, dass ich Zeitung für Große lesen kann”

  1. piet

    OMG..
    Ich bin ja eigendlich streng gegen Bücherverbrennung..aber Ausnahmen müssen erlaubt sein :mrgreen:

    Frage: Wer zum Geier ist Bill Kaulitz?? und Wayne interessierts was der nen ganzen Tag lang macht???

    Musste erstmal googeln was nen Emo ist ;-)
    (–>für alle die es auch nicht wussten^^ :” Emo (Emotional Hardcore; dt. [ˈeːmo], engl. [ˈiːmoÊŠ]) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit persönlichen Themen wie Liebe und Freundschaft auszeichnet.

    Ungefähr seit dem Jahre 2000 wird mit Emo auch ein jugendkulturelles Modephänomen bezeichnet, das mit dem gleichnamigen Musikstil nur mittelbar in Verbindung steht.”")

    ja zu den getätigten Aussagen sag ich mal nix, wer sich selbst als Emo oder Ewog keine Ahnung was sieht, hat eh einen an der Klatsche.

    Dr. Popp, “rofl” wohl Dr. Sommer auf versaut^^ wer es braucht :-P

    SOOOOO NUN REICHE man mir Feuer, am besten der Admin (der hat nen neues zum Geb. bekommen^^ —>NACHTRÄGLICH HAPPY BIRTHDAY)

    BURN.. YAM Burn :mrgreen:

  2. sarah

    die yam gibbet schon seit etlichen jahren^^glaube seit ich 5.klasse bin oda so :D
    uuuuuuuund: in der bravo steht das gleiche drin. und moshen kann sogar spaß machen :D

  3. Cati

    Auf’m Cover steht daruf: “Ab 29. Mai - neu am Kiosk!” :? :

  4. admin

    Die Yam scheint ja wirklich ein sehr wertvolles Blatt zu sein, ohne welches unsere Minderjährigen wahrscheinlich überhaupt nicht klar kommen würden ^^ Als ich noch in dem Bravo-Alter war, fand ich da drin ja schon vieles sehr … naja … sagen wir uninteressant. Aber die Yam scheint das ja noch auf niedrigerem Niveau auszubauen :)

    @Piet: über den Emo-Begriff bin ich das erste mal vor ‘nem Jahr oder so in einem Forum mit gewissem Kiddie-Anteil gestolpert, musste dann auch erstmal googeln :mrgreen: Yam-Verbrennung heute Abend 22:00 Uhr auf’m Marktplatz? :roll: :lol:

    @Cati: (fast) jede Zeitung bzw. Zeitschrift, die nicht gerade täglich herausgegeben wird, arbeitet mit solchen Begrifflichkeiten. “ab … neu am Kiosk”, ist doch völlig normal. Sonst würde da stehen: “das neue Schwachsinnigenmagazin Jugendmagazin, ab … endlich jeden Monat am Kiosk” ;)

  5. sarah

    @cati:glaub mir doch mal, ich hab von dem scheiß auch as zu hause….aba is schon n paar jahre her xD
    @piet:bill is der tokio hotel….dings…xD nech

    und allgemein: der musikstil emo(tional) is gar nich soooooooo schlecht…die texte sind halt sehr verheult und so mit”omg ich bring mich um” und so…aba hat momentan wenig mit den modeemos zu tun..die findens einfach geil den ganzen tag zu heulen und sich zu ritzen und haun sich halt alle schwarzgefärbten haare die se aufm kopp ham inne fresse.und ohne photoshop sindse sws alle hässlich.

    aber nunja :D
    oh,und nochma @piet: du wirsts net glauben, was meinste wie stolz die ollen 14jährigen alle sind wenn jemand sagt”du bist sooooooon emo”^^ das is quasi das gleiche wie “boah du krasser checka du”..halt nur inne andere richtung xD

  6. Janina

    Das sind wieder die typischen Kommentare von Leuten, die keine Ahnung von Emo haben. Kein richtiger Emo ritzt sich oder heult den ganzen Tag.
    Das machen entweder die kleinen Kiddies die denken es wäre cool oder Menschen die wirklich ernsthafte Probleme haben. Mit der Szene hast da ansolut nichts zu tun. basta.

  7. admin

    Ach es gibt sogar eine “Emo-Szene”? :eek: Davon mal abgesehen, ist’s doch immer wieder lustig, solch alte Beiträge zu lesen :)

  8. sarah

    @janina: wenn de meinst :D
    da spricht der “szene-kenner”

Einen Kommentar schreiben