Out of Order

Eine Sommererkältung mit richtig viel zuer Nase. :evil: Deshalb vorerst nix. Interessiert sicher auch keinen wie hoch mein Taschentuchverbrauch ist und wie oft ich niese und wie lange es im Hals noch brennt. Wie unangenehm inhalieren bei diesen Temperaturen ist, kann sich sicher auch jeder denken. Und da im Bett und auf der Couch herumzuliegen nichts besonderes (außer von links nach rechts drehen, Nase putzen, trinken und schlafen) passiert: tschüß bis die Tage. Vielleicht schreibt Euch der Admin was Nettes zur Unterhaltung?

3 Reaktionen zu “Out of Order”

  1. admin

    Na toll, das sind’se: erst lebenslänglich bekommen und gleich anschließend herumkränkeln :lol: Nun gut Knut - gute Besserung!

  2. andrea2007

    liebe cati, GUTE BESSERUNG!! liebe grüsse andrea

  3. Schaps

    Auch von mir gute Besserung! Aso, ich hab in meinem Leben erst zweimal ein Taschentuch benutzt xD Bei mir hält sich der Verbrauch somit on Grenzen, egal wie schlimm die Erkältung ist.

Einen Kommentar schreiben