Frauen-Frisör-Brillen-Schuhe

Eigentlich wollte ich heute zum Frisör. Das mußte leider unvorhergesehen ausfallen. Dafür war ich dann heute Schuhe kaufen :mrgreen: Bot sich ja irgendwie an. Nur damit ich beim nächsten Mal morgens auch genügend Ausweichmöglichkeiten habe, falls mal wieder irgendjemand auf die Idee kommen sollte, meine Schuhe dreist im Schuhregal zu verstecken, nicht wahr. Bei der Gelegenheit erwähne ich, dass ich nun Besitzerin einer Brille bin. Die ist totschick und wurde notwendig. Ich bin darüber nicht unglücklich. Im Gegenteil. Adios.

2 Reaktionen zu “Frauen-Frisör-Brillen-Schuhe”

  1. andrea2007

    immer gut, noch einen “plan B” in petto zu haben:-) ne brille? ich fürchte, bei mir dauerts auch nicht mehr so lange, (vor allem fürs entziffern der antispam-zahlen auf deiner seite, grins) freu mich aber gar nicht drauf, warum du? liebe grüsse andrea

  2. cati

    Liebe Andrea,

    ich fand mich mit Sonnenbrille auch nie “häßlich” und als ich sie ausgesucht habe, sah die jetztige auch wirklich prima aus. Sie steht mir, und ich glaube man muß eine Brille richtig gut finden beim aussuchen, sonst ärgert man sich ja hinterher schwarz drüber.

Einen Kommentar schreiben