Pietätlos

:shock: Helmut Kohls neue Frau, Maike Richter-Kohl trägt die Klamotten von Kohls verstorbener Frau Hannelore und ihren Schmuck gelegentlich auch. Ich habe heute Bilder in einer der letzten Ausgaben der VanityFair gesehen und ich finde das ja sowas von daneben - das geht gar nicht. Ich frage mich echt, was die sich dabei denkt. Das kann doch keiner wirklich schön finden? Also wenn ich mir überlege, jemand würde in meinen Klamotten herumlaufen, um so ein bisschen zu sein wie ich, oder um an mich zu erinnern… *schauder* es tut mir leid, aber das entsagt jeglichem Anstand!

6 Reaktionen zu “Pietätlos”

  1. andrea2007

    liebe cati, ich hab neulich auch so ein foto gesehen, ich finde das total gruselig…mal abgesehen von der pietätlosigkeit, ich könnte mich niemals in den Klamotten meiner Vorgängerein wohlfühlen…liebe grüsse andrea

  2. cati

    Ja genau, vor allem: wie verklärt muß man denn sein, das einem selbst das noch gefällt?

  3. prinzzess

    schrecklich !!! sooo arm können die doch nicht sein, dass die die alten klamotten auftragen muss!
    die pietät lass ich mal unbeachtet.
    denn ob das bei so einem altersunterschied wirklich liebe ist…?!

  4. Schaps

    Haha!! Ja das hab ich auch gesehen, zwar auf irgendeinem anderen Blatt, aber das fand ich doch mal sehr geil ^^
    Was sich solche Leute bei sowas denken ey…

  5. admin

    Vielleicht war das ja Helmuts Wunsch? Oder vielleicht will die Maike auch einfach nur ein wenig sparen und das vorhandene Zeug noch nutzen? :roll: :mrgreen: Falls sie das wirklich in größerem Umfang macht, ist das allerdings wirklich arg daneben … Bei ‘nem einzelnen Ring oder so wäre ja wahrscheinlich noch nicht mal etwas einzuwenden, aber die Klamotten noch dazu? Nunja …

  6. Piet

    Armes Deutschland sag ich da nur.. Blühende Landschaften versprach der gute Helmut.
    Nunja er hätte ja ruhig was von seinen SchwarzKofferSpenden für Klamotten abzweigen können,oder?
    Was ich allerdings etwas daneben finde ist die Klamotten von Hannelore nach sovielen Jahren aufzutragen.. die gute ist immerhin seit dem 5.Julie 2001 tot. Also das man sich von ein paar Sachen eines geliebten Menschen nicht trennen kann ist ja verständlich..aber den Kleiderschrank aufzuheben? das Müffelt doch nach ner Weile oder?

    Vielleicht ist es aber auch wieder mal nur eine Miese Masche der Klatschmedien..Wer weiß.. bzw. wer will das schon wissen? :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben