Meinungstöckchen

Zuerst gelesen bei Andrea und dann endlich mal aufgerafft, nachdem es auch der Christoph vollbracht:

Was ist für dich…

…die schönste Art zu Entspannnen?

Ein gutes Essen, ein gutes Gespräch, Tee, Schlaf

…der beste Tipp für den Umgang mit der Hausarbeit?

Rauskramen. Benutzen. Reinigen. Wegräumen. Gleich.

…die menschenfreundlichste Erfindung aller Zeiten?

das Auto

…die am dringendsten notwendige Versöhnung?

wäre wohl eigentlich familiärer Natur, aber ich habe Zweifel, ob sich das Problem jemals lösen lässt.

…die wichtigste Veränderung, die du angehen möchtest?

bewegt sich auf der Jobebene

…der beste Weg, Ruhe in den Alltag einkehren zu lassen?

Urlaub :-)

…die größte Stärke von Männern/Frauen?

Männer: sie sind sachlich, wenn es bei uns nicht geht

Frauen: Wir sind immer für Euch da :lol:

…die größte Schwäche von Männern/Frauen?

Männer: sind wir Frauen natürlich

Frauen: Schokolade

…die merkwürdigste Idee, die du hattest?

Ich glaube mit 14 war ich so in Prinz William verliebt, dass ich echt fest überzeugt war, das ich ihn später heiraten werde. Die Phase gab es dann nochmal mit Robbie Williams… nun: lassen wir das :lol:

So, bedient Euch bitte!

2 Reaktionen zu “Meinungstöckchen”

  1. Schaps

    Dass ihr Mädchen immer in Promis und so verschossen seid… ^^ Sowas passiert Kerlen nie, die finden sowieso höchstens irgendjemanden einfach GOIL!

  2. Cati

    Hmm. Angelina oder Pa-mela, oder öhm…. Tanja :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben