Meine Schuhe sind irgendwie weg gewesen

Ich liebe alle meine Schuhe, so wie fast alle Frauen. Und eigentlich könnte ich natürlich gut und gerne noch ein paar mehr haben, wenn ich noch mehr Geld dafür hätte :mrgreen: . Heute Morgen dachte ich, ich werde langsam bescheuert oder kann tatsächlich nicht mehr gucken: meine Schuhe - WEG! :shock: Nicht alle, aber eben dieses eine Paar, welches ich geneigt war, anzuziehen. Ich habe den halben Schuhschrank auf den Kopf gestellt, ich habe unter meinem Bett gesucht, der Liebste unter dem Flurschränkchen: nichts. Ich fluche: “Verdammt, meine Schuhe können doch nicht weg sein!” - “Sind wohl im Müll gelandet?!” Am besten fand ich im nachhinein meinen Einwurf: “Vielleicht hat die sich ja jemand ausgeborgt?” :mrgreen: Zum Glück hat Piet meine Schuhe kurz darauf schon gefunden. Da stand ich ja mal wieder da und hab die Welt nicht mehr verstanden. Schweißausbrüche hatte ich und sah mich schon mich umziehen, weil dieses und jenes mit solchen Schuhen passte, ich sah mich schon in FlipFlops im Auto sitzen. Es ist natürlich noch immer ungeklärt, wie meine Schuhe so ziemlich hinter das Schuhregal kamen. Piet sagte, ich hätte andere darüber oder oder davor oder so ähnlich gestellt. Unglaublich. Ich muss komplett nichts mehr sehen. Aber wer sieht schon gut, morgens, wenn eigentlich Panik ausbricht, wenn die Schuhe verschwinden. Danke Piet: ich hätte sonst vermutlich barfuß gehen müssen. :taetschel:

Einen Kommentar schreiben