3:2 - und die Bergtour geht weiter

Es ist eigentlich noch nie passiert, das ich nach irgendeinem besonderen Anlass spät abends von der Couch nochmal aufstehe, um den PC hochzufahren und etwas zu posten.
Aber Freunde: Jaaaaaaaaaa - wir haben gewonnen, ich hätte niemals gedacht, das wir mit 3 zu 0 siegen werden. Ist das geil! Freude, Freude, Freude, Feuerwerk und hoch die Tassen:

Geil! Geil! Geil! Jaaaaaaaaaaa, wir werden Europameister! So, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. :mrgreen:

6 Reaktionen zu “3:2 - und die Bergtour geht weiter”

  1. admin

    Zitat: wir haben gewonnen - Wie, Du hast gewonnen? :shock: Krass, was haste denn gewonnen? :mrgreen:

  2. Cati

    Alter Fußball-Stinkstiefel :twisted:

  3. Schaps

    PC nochmal anmachen? Der ist doch normal eh bis zum Schlafengehen an! ;)
    Das Spiel war aber echt hamm0r gestern! Geil!

  4. Piet

    JAAA wir sind im Halbfinale.. Die Fanmeile in Berlin steht.. Aber wer geht hin? Viele denke ich mal, die Polizei glaubt das auch und forderte 8 Hundertschaften Verstärkung an.

    Das nenn ich mal Deeskalation ( “Deeskalation bedeutet das Verhindern von Konflikten und sich aufschaukelnden Prozessen, also Rückkopplungen, bzw. Teufelskreise und ist die schwierigste Aufgabe im Konfliktmanagement.” )
    nunja wir werden sehen wie friedlich wir mit unseren Türkischen Mitbürgern feiern können.

    Wenn wir gewinnen gibbet Freibier, wenn die Türken gewinnen FreiKebab :mrgreen:
    Beides nicht schlecht^^ nur Haue sollte es nicht geben :-P

    Also lasst uns die Türken wegputzen und dann im Endspiel den Russen zeigen wo der Hammer hängt :-)
    Und was soll schon schiefgehen? Selbst Will Smith ist für Germany ;-)

    http://www.captain-trikot.de/allgemein/will-smith-als-hancock-im-deutschlandtrikot/

  5. admin

    Da es mir schnurps ist, wer da gewinnt, gehe ich bei meinem “Favoriten” mal nach der Idee von Piet: Ich mag kein Bier, kostenloser Döner klingt da schon besser, also müssen die Türken gewinnen :mrgreen: :lol: Den Tumult heute in Berlin würde ich mir jedenfalls um keinen Preis antun ;)

  6. admin

    So ein Mist aber auch, nix kostenloser Döner :cry:

    PS: hab mir jetzt auch mal das Video da oben angeguckt - süß :)

Einen Kommentar schreiben