*** Gute Besserung ***

Der Liebste ist krank. Und das jetzt schon ein paar Tage länger, leider.
Und damit Du Dich ein bißchen freust Liebster, nimm das:

*** Ganz doll viel tausend mal Gute Besserung ***

4 Reaktionen zu “*** Gute Besserung ***”

  1. admin

    Na toll, hast’n angesteckt ja? :roll: Schäm Dich! :P Piet, auch von mir gute Besserung!

  2. Piet

    Danke danke danke..

    Leider will es net so recht besser werden :-( Kann diese Nacht schon wieder nicht schlafen vor lauter Stichen,brennen und jucken am Hals. Aber was solls, es kann ja nur besser werden!
    Wie sagte meine Oma immer : ALLES darfst du werden..nur nicht alt und krank! In dem Sinne arbeite ich die ganzen ekligen Krankheiten ab so lange ich noch jung bin und im Alter bleibt dann nur noch ein leichter Nieser :-)

  3. admin

    Naja, so hast Du die Nacht halt genutzt, um auf blocati herumzustöbern, ist doch auch nicht verkehrt ;)

  4. Catiweißbescheid

    Armer Piet,
    und das zieht sich noch bis zum 19. Juli hin…

Einen Kommentar schreiben