Deutschland - Portugal: überlegst Du noch, oder tippst Du schon?

Na, wer rutscht denn da auch schon ein bisschen ungeduldig oder gar zweifelnd auf dem Stuhl herum? Es gibt ja heute nirgends ein anderes Thema. Da wird orakelt und getippt, sich verschworen, gedankenverloren am Tisch klebend. Wie wird’s wohl werden, das Spiel der Spiele- zumindest für unsere Herren? So, und weil ja noch nicht genug getippt wird :mrgreen: : was meint ihr so? Ich sage mal entweder 1:2 für GER oder 2:2. Ich hoffe, das Lukas mitmacht, weil ich irgendwie glaube, dass wir ohne ihn auf jeden Fall verlieren werden. Und hoffentlich kriegen die heute mehr, als nur einen Teller Spaghetti vorher ;-) .

2 Reaktionen zu “Deutschland - Portugal: überlegst Du noch, oder tippst Du schon?”

  1. Cati

    Ich sage mal, da lag ich doch mit 2:2 gar nicht soo verkehrt!

  2. Schaps

    Mein Tipp vorher war 2:1 für Schland! :)

Einen Kommentar schreiben