Abfluß

Der Schock des heutigen Morgens: mein rechter Ohrring ist ins Waschbecken geflogen. Und zwar auf der Arbeit! Uaaaaaaaaaah :shock: und das waren die Lieblingsohrringe vom Piet, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Da steh ich da und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich rufe TNL an und schildere mein Unglück. Sie rät mir die Haustechnik anzurufen. Das tue ich und weiterhin wird mir empfohlen, sofort einen Zettel ins Waschbecken zu kleben. Ich renne zurück zum Klo und schreibe die “Zimmernummer” auf, damit der Techniker weiß, wo er das Waschbecken aufschrauben muß. :mrgreen: Kurze Zeit später klingelt mein Telefon. Wir haben da ihren Ohrring aus dem Abfluß gefischt! Freude! Da war er wieder da. TNL hat mir ein Stoffbeutelchen geborgt, darin liegen sie jetzt, zum desinfizieren zu Hause. Danke Welt.

2 Reaktionen zu “Abfluß”

  1. admin

    Ohrringe im Abfluß - womit sich die Haustechnik so beschäftigen muss ^^

  2. Cati

    Es war für mich auch nicht gerade toll….

Einen Kommentar schreiben