Dummnuss

Es gibt so Benutzer, da weiß ich mir keinen Rat mehr….

“Guten Tag, ich möchte diese Bücher hier zurück geben!”

“Ja, sehr gerne!”, sage ich.

Eines der Bücher ist bereits vorgemerkt von einem anderen Benutzer, ich lege es zur Seite.
Daraufhin meint die Benutzerin:

“Ach was ich noch sagen wollte, in diesem Band ist eine Seite so raus - also nur, dass sie es wissen!”

Ich sage: “Danke für den Hinweis!”

Daraufhin entgegnet sie:

“Naja, ich wußte nicht, ob das von Ihnen so gedacht ist!?”

So liebe Leser, damit wir mal eines klar stellen: wenn ich auf der Arbeit Langeweile habe, dann reiße ich wahllos Seiten aus den Büchern, das ist von mir, meinem Chef und der ganzen Bibliothek so gedacht. Das lernt man auch in der Ausbildung. Überhaupt, würde der ganze Beruf keinen Sinn machen, wenn nicht ab und an Seiten lose wären - was hätten wir denn sonst zu tun? :twisted:

2 Reaktionen zu “Dummnuss”

  1. Schaps

    War das eine ältere Dame? ^^ Klingt irgendwie danach…sich immer und überall mitteilen xD

  2. Cati

    Nee Nee, eine jugendliche Schnickse ;-) also ne Dummnuss :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben