Kinderquatsch mit Mark

Am Samstag waren wir bei Piet’s Eltern. Sein Brüderchen samt Freund sprangen munter in den Pool und weil mir so warm war, setzte ich mich auf den Poolrand und baumelte die Beine ins Wasser, ich hatte ja keine Badesachen dabei, wurde durch die Rabauken aber ordentlich nass.

Irgendwann fragt Marki:

“Hast Du auch mal Urlaub, Cati?”

“Ja, in 3 Wochen und dann fahren wir nach Holland!”

“Cool!”, sagt Mark und fährt fort:

“Kaufst Du Dir dann auch Käseschuhe?” :mrgreen:

Klaro, versteht sich von selbst! :-) Er meinte natürlich die Clocks.

4 Reaktionen zu “Kinderquatsch mit Mark”

  1. sarah

    geil :D

  2. Schaps

    Meine Mutter hat auch Klocks…irgendwie witzig, die Dinger. Aber sind die nicht total unbequem??

  3. Ecki

    Käseschuhe, was für eine Wortschöpfung :) Ich finde die Clocks fürchterlich. Mich bringen die auf die Palme wenn damit einer losrennt …. ne ne ne

  4. Cati

    Hmmm, ich weiß auch noch nicht so genau wie bequem das Laufen auf Holz ist ;-) aber vielleicht sind sie ergonomisch so gut ausgerformt, das es ganz bequem ist. Wir werden sehen.

Einen Kommentar schreiben