Auf ein Wort zum Montag

Alles verstehen heißt alles verzeihen.

Madame de Stael

5 Reaktionen zu “Auf ein Wort zum Montag”

  1. Schaps

    Aber solange man etwas nicht versteht, fällt es einem auch schwer zu verzeihen.

  2. Ecki

    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr…. Man verzeiht doch, wenn man es verstanden hat … nicht anders oder wie ? Es ist Montag …

  3. andrea2007

    ja das find ich auch, wenn ich etwas “verstanden” habe, dann gibt es nichts zu verzeihen. aber - wie Schaps schon bemerkt- solange ich etwas NICHT verstehe…

    Wie hiess dieser Spruch in “Love Story” - “Lieben heisst, niemals um Verzeihung bitten zu müssen” oder so ähnlich, fiel mir dabei grad ein…

    Liebe Grüsse Andrea

  4. cati

    :lol: ich wollte das auch nur mal kritisch so eingestreut haben… Montags…

  5. Schaps

    Für mich war das eigentlich recht einleuchtend…weil ich gerade eine Erfahrung in der Richtung gemacht habe :)

Einen Kommentar schreiben