Ich bin Zeitschriftensüchtig

Um es genauer zu sagen, ich habe heute festgestellt, dass ich Vanity Fair - süchtig bin. Wenn ich nicht schon ein Zeitschriftenabo hätte, dann hätte ich jetzt noch ein Vanity-Fair-Abo. Die Zeitschrift vergleiche ich mit dem Suchtfaktor, der sich beim Essen von Erdnussflips einstellt: man muß eigentlich die ganze Tüte essen. :mrgreen: Schrecklich, ganz schrecklich. Und heute habe ich gesehen, dass es schon wieder eine neue gibt … hach … ein Jammer ist das! ;-)

4 Reaktionen zu “Ich bin Zeitschriftensüchtig”

  1. Schaps

    Ah dieses ununterbrochene Essen von Snacks ist echt schlimm…liegt an den ganzen Aromen. Der Körper kommt nicht klar damit und will immer mehr haben…da hab ich bei Galileo mal aufgepasst :D

  2. admin

    Was ist die Vanity Fair? So ein typisch kitschiges Tratsch-Blatt für Frauen? Also die Bravo für Ü20-Mädels? Hab das noch nie gehört und würde es daher in die Kategorie einordnen :)

  3. Rudi

    Naja, wenn man sich anschaut, wie billig heutzutage ein Prämienabo ist, besteht da eigentlich kein großes Problem.

  4. Sanne

    Die Vanity Fair ist eine echt gute Zeitschrift!! Ganz und gar nicht wie “Bravo für Ãœ20″ !!
    Es ist eine der besten Zeitschriften, dass finde ich auch!! Es gibt genau die richtige Dosis Nachrichten, Lifestyle, Promis usw. Super für Leute, die nicht andauernd den neuen und alten Klatsch-Tratsch-Mist lesen möchten!
    Aber ich muss leider zugeben, dass ich auch Mühe habe, mir nicht jeden Monat 2-3 Zeitschriften zu kaufen..Es macht echt total spaß, mal zwischendurch darin zu lesen und zu blättern- auch wenn nicht alles gleich total interessant ist.

Einen Kommentar schreiben