Alles neu: macht die Sommerpause

Bisher ist es anscheinend (außer sehr wenigen lieben Menschen) noch kaum jemandem aufgefallen, dass ich meinem Haar mal wieder etwas Farbe verliehen habe: jaaaaaaa: FARBE. Strähnen! Und geschnitten. Und deshalb freue ich mich außerordentlich über das Kompliment eines etwas älteren Benutzers, den ich seit Jahren sehr schätze:

“Frau Werth: neue Haarfarbe und eine neue Brille! Steht Ihnen ganz ausgezeichnet!”

Die Brille ist zwar nun schon eine Weile da, aber die Sommerpause war ja auch ‘was länger. ;-)

2 Reaktionen zu “Alles neu: macht die Sommerpause”

  1. admin

    Du hast’ne Brille? Kommste in die Jahre oder wie? Alterskurzsichtigkeit ist aber leider nicht sooo selten :lol:

  2. cati

    :twisted:

    Ich trag sie nur, weil ich dann noch viel schöner bin.

    NATÜRLICH trage ich sie, weil ich sie brauche, das weißt Du doch?! MÄNNER! :roll:

Einen Kommentar schreiben