Kaffeepause

In meiner Kaffeepause rufe ich den Liebsten schnell an. Nach einigen wenigen Sätzen folgt:

“Schnuckel: kein langes Gelaber jetzt - ich muß mal wohin!”

So.
Gelaber also. :twisted:

Erstens: Wir labern nicht.
Zweitens: Wir rufen meistens in einer wichtigen Sache an.
Drittens: Auch die Frage “Wie geht’s?” ist wichtig.
Viertens: Auch Kleinigkeiten bereichern!
Fünftens: Meine Kaffeepause dauert auch keine Stunde!
Sechstens: Wie oft müssen wir uns was vekneifen, naaaaaa???

Sehr ihr, so einfach ist das. :mrgreen:

8 Reaktionen zu “Kaffeepause”

  1. sarah

    naja..labern tun wa oft genug^^

  2. andrea2007

    Liebe Cati, vergiss bitte nicht, dass Männer nur schwer 2 Dinge gleichzeitig machen können, also telefonieren mit der Liebsten und gleichzeitig Kaffepause… das wird schwierig….:-) Liebe Grüsse Andrea

  3. cati

    Liebe Andrea,

    Ja das glaube ich auch! Liebe Grüße für Dich!

  4. Schaps

    Andrea, so eine Frechheit! :D

  5. Andrea

    Tja - sehr romantisch ist sowas nicht, aber Andrea2008 hat leider recht, man darf Männer eben nicht überfordern ;-)

  6. Piet

    Aber Hallo, wenn MANN mal WOHIN muss, dann darf da vielleicht der Kater und ne Zeitung mit… ABER AUF GAR keinen FALL “USCHI” am Telefon ;-)

    Aber Frauen ist alles zu zutrauen, sie würden das Telefon sogar mit aufs “STILLE!!!!” Örtchen nehmen, wenn sie mal wohin müßten^^

    zu 6.) wenn Frau sich etwas verkneifen kann, dann den Mittagspausenlaberanruf beim “Liebsten” :-P

    PS: Männer können sehrwohl 2Dinge gleichzeitig, Autofahren und anderen Frauen hinterhergucken, Fernsehen und Biertrinken, Musik hören und Lesen, etc.

  7. admin

    Gelaber ist doch genau der richtige Ausdruck dafür ;) Wenn man sich regelmäßig (in eurem Fall ja sogar täglich) sieht, dann sind Anrufe zwischendurch doch eigentlich in grob geschätzt 99% der Fälle überflüssig. Das Gesagte (also das Gelaber) hätte mit Sicherheit auch noch einige Minuten/Stunden warten können ;) und was speziell die Telefongespräche mit Cati angeht, kann ich das sehr gut nachvollziehen :D Unsere liebe Cati hat da nämlich immer voll die Ruhe weg und ich persönlich habe für sowas auch meist viel zu wenig Nerv - nicht nur, wenn ich auf’s Klo muss :P

    PS: ich weiß ja, dass Du es nur gut meinst :taetschel:

  8. cati

    Jajaaaaaaaaaaaaaaa :twisted: Als wenn ich so oft mit Euch telefoniere, püüh.

Einen Kommentar schreiben