Anzeigentexte

Gerade eben habe ich eine Anzeige gelesen:

“Meine Katze sucht ein neues zu Hause…”

[…]

“Wegen Zeitmagel abzugeben.”

Ob das Kätzchen tatsächlich ein neues zu Hause sucht?

Hey, gib mich weg: ich such mir ne neue Wohnung. :lol: -Nicht-Lustig-

3 Reaktionen zu “Anzeigentexte”

  1. Schaps

    Manchmal suchen die sich ja von selbst ein neues zu Hause. Aber dann hauen die in der Regel einfach ab ^^

  2. Andrea

    Schaps hat recht Katzen können sich also tatsächlich ein neues zu Hause suchen.

  3. admin

    Meist landen die leider aber eher auf dem Teller. Gerade dort, wo sich Chinesen angesiedelt haben oder es gar chinesische Restaurants gibt, verschwinden regelmäßig Haustiere, vor allem Katzen. Von dem großen chinesischen Restaurant hier in Bernau hat man auch schon so einige Dinge gehört: Katzenknochen in den Abfällen, nach einer Mahlzeit in jenem Restaurant vom Zahnarzt entfernte Knochensplitter, die man ebenfalls dem lieben Haustier zuordnen kann und nicht zuletzt die zig Katzen, die hier in den letzten Jahren verschwunden sind. Auch wir vermissen zwei Katzen, die eine seit zwei Jahren (die aus dem Link), die andere seit einem Jahr. Jetzt haben wir erneut ein kleines Schwesterchen von den beiden - die darf vorerst aber nur an der Leine raus und sollte ich jemals jemanden dabei erwischen, wie er bei uns Katzen wegfängt, dem breche ich wohl so einige Knochen :evil:

    Ernsthaft ein neues Zuhause suchen sich Katzen wohl eher selten freiwillig - es sei denn, dort sind die Leckerlies besser. Denn Katzen sind kleine Verräter: da wo es was Gutes zu fressen gibt, da gehen sie hin :lol: Trotzdem kommen sie, so man sie ebenfalls vernünftig behandelt, immer wieder: manchmal früher, manchmal (bei einfach zu verführerischen Leckerlies in großen Mengen :) ) eben etwas später.

Einen Kommentar schreiben