Tante Rosi Live - Tratsch ist auch im Alter noch gefragt

Irgendwann hat der Liebste mal eingeführt, das Tante Rosi, die schon etwas älter ist als wir alle ;-) , die “Bunte” zum Lesen bekommt. Die bekommt sie nun also gelegentlich, wenn Piet mal eine dabei hat. Tante Rosi wohnt bei Piets Eltern und wird dort sozusagen familienpflegerisch betreut. Wenn Piets Eltern mal nicht da sind, da machen wir das. Kochen, Spazieren gehen, Plaudern, frühstücken usw. Rosis Vormittag verlief heute mit dem Studieren der Tagespresse (BamS) :lol: und “Die Aktuelle”. Die Aktuelle, muss man wissen, ist die Gala für Senioren, Hansi Hinterseher statt Sarah Connor und Robbie Williams. Es ist anscheinend an Tante Rosi nicht vorbei gegangen, dass ich sonst immer gern ihre Bunte genommen habe, wenn sie sie ausgelesen hatte. Ist zwar nicht ganz so toll, wie meine Vanity Fair - liegt aber immer noch in meinem Klatsch&Tratsch Bereich. :mrgreen: Als ich Tante Rosi heute Mittag begrüße liegt Die Aktuelle schon auf ihrem Rollator. Freudig schüttelt sie mir die Hand und sagt dabei:

“Ach Cati, hier kuck mal - ich hab die ausgelesen - jetzt kannst Du sie haben!”
Piet fängt zu Lachen an… Die Schlagzeile lautet: “Exklusiv-Interview: Hinterseer: seine geheime Magie: das große Bekenntnis: was er jetzt in der Aktuellen enhüllte!” Ich platze vor Spannung als ich die zweite Schlagzeile lese: “Ivana Trump: der aktuelle Skandal! Schlammschlacht um ihren jungen Mann!” und bedanke mich recht herzlich! :mrgreen: Rosi freut sich und möchte mir eigentlich auch gleich die BamS überhelfen, die ich dankend ablehne. Piet grinst: “Herzlich Willkommen in unserem kleinen Lesezirkel!” :lol:

2 Reaktionen zu “Tante Rosi Live - Tratsch ist auch im Alter noch gefragt”

  1. sarah

    hahahaha,tja :D
    tante rosi is schon ne süße*g*
    ich schau btw auch ab und an mal in ihre ausgelesenen klatsch-zeitungen…zum schießen :D

  2. cati

    Heute stehts auch in “Echo der Frau” - was ich als Werbung im ZDF (!) gesehen habe… herrje ;-)

Einen Kommentar schreiben