Boris - ja wo bist Du denn?

Schon mal nicht mehr auf bei Sandy.
Er versteht nicht nur Null von Technik sondern auch Null von Frauen. Tja, und wer immer nur danach geht, ob er schon drin ist, sollte Probleme bekommen, wenn es darum geht, dauerhaft drin zu bleiben. Boris - Du schöne Wortspielkasse! :mrgreen:


Fragt sich, wie viele noch dran glauben müssen, Männer wie Boris sollten lieber ewig Single bleiben. ;-)

4 Reaktionen zu “Boris - ja wo bist Du denn?”

  1. admin

    Na sage mal, gönnst Du dem Boris denn gar keine Abwechslung keinen Spaß? :) Was mich bei ihm verwundert, ist, wie lange die Klatsch- und Tratschindustrie sowie die zugehörigen Konsumenten Interesse an ihm zeigen können. Seit seiner Zeit als Profisportler im (für Zuschauer) gähnend langweiligen Tennis sind doch bestimmt schon über 10 Jahre vergangen …

  2. Schaps

    Hahaha!! Den Spruch haben ein Kumpel und ich damals immer wieder gebracht…”binnischa schodrinnodawas??”
    Booriiiiiis ^^

  3. Piet

    Nunja @admin: das sein Tennis interressant war (was auch immer das bei Tennis heißen mag^^) ist schon länger als 10Jahre her. in den 80er sollte das gewesen sein :-)

    Aber man muss dem Mann doch Respekt zollen, so viele Frauen wie er schon verschlissen hat, so oft wie er angeblich schon Pleite war, soviele Kinder wie er auch immer aus den Besenkammern dieser Welt haben mag.. ER IST IMMER NOCH DRINN :-P
    Zumindest in den Schlagzeilen^^

    Was er mit der wollte fragte ich mich schon lange, entsprach irgendwie nicht seinem Beuteshema ;-)

  4. Bernd

    Also zumindest hat er es mal wieder geschafft in den Medien wieder mal präsent zu sein. Ich wuust schon gar nicht mehr dass es ihn gibt. So gesehen könnte das Ganze doch eien auch geplante Aktion gewesen sein.

Einen Kommentar schreiben