Weihnachten ohne Internetz

Da ist es wieder: unser Internetz. Wahrscheinlich war es über die Feiertage verreist oder auch verschwunden in der mit der großen WWWeb Familie. Wir sind froh und glücklich, das es am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder zu Hause ist und wir endlich wieder fragen können, was so in der großen weiten Welt da draußen passiert. Allerdings mussten wir heute Morgen einen überaus freundlichen Herren einer großen Telekommunikationsgesellschaft bemühen uns bei der Suche nach unserem Internetz zu helfen. Der sagte uns, in den letzten Tagen passierte es nämlich schon öfter das alle Internetz einfach zu ihren Familien gefahren sind: ohne Bescheid zu sagen. :mrgreen: Aber der Mann von der Gesellschaft hat sie alle mit einem einzigen Knopfdruck zurück geholt: wir sagen danke und wünschen ihm einen schönen zweiten Feiertag, mit all seinen Internetzen. :lol: Prost!

Einen Kommentar schreiben