Und wenn ich groß bin…

… will ich auch mal Spießer werden! :mrgreen: Warum ich das schreibe? Manche Dinge brechen einfach so über Einen herein. Plötzlich wird man ein bißchen älter, dann kauft mal was ganz anderes zum Anziehen und eigentlich fehlt mir im Augenblick nur ein Bibliotheksdutt: dann wäre es die perfekte Spießerei. Da der Weg bis dahin sehr lang wäre, nehme ich es an, anderweitig heute lustig spießig zu sein und ein bißchen davon in Zukunft gekonnt zu kaschieren, denn Spießerei könnte mich nun mein Leben lang verfolegen. Aber eigentlich, wenn man so darüber nachdenkt ist es schon wieder ein bißchen cool, auch wenn die Hälfte von alledem sicher Quatsch ist. Cati, spießig angehaucht.

3 Reaktionen zu “Und wenn ich groß bin…”

  1. Schaps

    Aber warum willst du denn bitte spießig werden?? :)

  2. sarah

    wo ich das so lese muss ich an unseren high heels-kauf denken^^ da hast du gesagt(also so sinngemäß “pass auf,wenn ich älter bin werd ich auch pumps kaufen…davor grauts mir schon” :D

  3. Lexa

    Sind wir denn nicht alle ein bißchen Spießer ;-)

Einen Kommentar schreiben