Feststellsituation

Ich glaube ich muss erst älter werden, um zu verstehen worüber man/frau/KOLLEGEN so reden kann Z. B. :

* sind Günter Jauch und Thomas Gottschalk miteinander befreundet
* wozu man mit knapp über 30 mit einem Einkauftrolley einkaufen geht
* kann man sich auf Schneematsch ganz unsicher fühlen
* alle Königshäuserverbindungen- und querverbindungen kennen
* wissen, wer gerade vom wem schwanger ist
* über den Tatort vom Sonntag.
* Gundis Zambo war mal ganz seriös
* Fitnesstudiochipkarten (häufig: Vergessen)
* bei uns in Zehlendorf

Ich finde, das man manchmal mit Vorstellsituationen (Trolley) konfrontiert wird :mrgreen: die ein sehr böses Bild geben und eigentlich möchte man sich Person XYZ niemals mit einem Einkaufstrolley hinter sich her ziehend vorstellen!! Leicht kann man täglich einige hübsche Alltagsfetzen zusammenfügen und sich ein Bild machen von XYZ - wahrhaftig nicht immer das Schönste, dennoch fast unvermeidbar. Jaja - und da denke ich mir immer: was bin ich noch “Klein” und bunter. :-)

2 Reaktionen zu “Feststellsituation”

  1. Schaps

    Tja, das sind alles so Kaffeeklatschthemen…und ich kann eigentlich sagen, dass ich auch über keines der Themen reden würde. Allein wenn ich Königshaus höre…aahh! :D

  2. Frank

    Also, “klein” bist du nicht. Wahrscheinlich, weil Du bunter bist.

Einen Kommentar schreiben