Wieviel Community braucht der Mensch?

Dies Frage habe ich mir mal gerade gestellt, als ich überlegte, ob ich “Twitter” brauche. Ist doch irgendwie mal totaler Blödsinn, vor allem weil ich mir dafür noch ein offenes Fenster auf die Leiste lege? Und ich in 140 Worten auch sonst meinen Mitmenschen nicht mitteile, was ich sagen möchte, sondern in der Regel mehr dafür brauche? Manchmal reichen Einem ja da kaum 160 Zeichen. 160 Zeichen aber habe ich wenigstens noch in der Handtasche, zum immer dabei haben und vor allem auch gelesen werden - in den meisten Fällen. Wozu also Twitter, vielleicht für ständig am PC sitzende und wichtige Info’s -Austausch-Menschen? Aber war dafür nicht auch mal chatten cool? Messenger? Cati - abgehakt.

Eine Reaktion zu “Wieviel Community braucht der Mensch?”

  1. Stefan

    Cati, Dich hat einfach der Twittervirus noch nicht gepackt. :)
    Falls Du Dich doch entscheiden solltest oder nur mal kucken willst, klick Dich doch mal bei mir rein. ;-)

    Guggst Du unter: http://twitter.com/teamlambchop

Einen Kommentar schreiben