How to Mix

Jahaaaa: von mixen ist die Rede. Ich gebe Euch einen wertvollen Tip, damit ihr nicht so endet, wie ich heute Morgen: Löffel immer aus dem Mixer rausnehmen bevor man ihn einschaltet. Sonst mixt der Mixer so, wie er nicht mixen soll: eine Sekunde mit dem Löffel, der dann den Deckel nach oben befördert und alles spritzt heraus. Und ich stehe da vor meinem Unglück und denke an:
:mrgreen: Ich habe mich umgezogen, alles sauber gemacht und bin dann zu spät losgefahren. Hätte ich bloß mal einfach eine Toastbrotscheibe zum Frühstück gegessen. :evil:

2 Reaktionen zu “How to Mix”

  1. Piet

    hehe.. “Tragische Geschichte” würde ich mal sagen ;-)
    Aber war bestimmt auch ein witziges Bild.. vielleicht wie hier:

    http://www.clipfish.de/video/1338837/mnner-in-der-kche/

    :mrgreen:

  2. cati

    :mrgreen: Sehr schön, ja so ungefähr kann man sich das vorstellen…

Einen Kommentar schreiben