Cati goes Weight Watchers

Herzlich Willkommen, denke ich mir, als ich gestern Abend mit Sarah und Jana im Weight Watchers Schulungsraum stehe. Irgendwann ist es eben mal soweit, nämlich jetzt. Was wir nicht probieren, darüber können wir auch nicht urteilen, sage ich zu Sarah und wir beschließen teilzunehmen. Wir fangen klein an und versuchen uns zwei Monate am Projekt: Baustellen erkennen und erschließen. Mit uns sitzen mindestens 20 Frauen im Raum, die mehr oder weniger motiviert dem Wochenthema “Grillen” zuhören und überlegen wie man noch gesünder grillen kann. Ich sehe mich um und stelle fest, dass Viele es kaum nötig haben hier zu sitzen, Andere wiederum schon eher und als zwei der Damen von ihren Gewichtsrdeuktionen erzählen, deren Spanne von 6 - 15 Kilo reicht, wird mir klar, das die Sache einen Versuch wert ist. Wir bekommen erklärt, was wir tun müssen, wir berechnen unsere Points und bekommen erstes Infomaterial mit nach Hause.

Einen Kommentar schreiben