Ich erinnere mich an: “Germany 12 Points”

Ich habe mich exakt an die Punktvorgabe gehalten. Weder zuviel noch zuwenig verbaucht und dennoch bin ich erschöpft von der Zählerei, Nachschlagerei und überhaupt: ICH HABE HUNGER! :twisted: Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben an einem einzigen verdammten Tag, soviel Obst und Gemüse zwischendurch gegessen wie heute. Ich wüßte nicht, wann ich mal eine Schale Erdbeeren komplett aufgegessen habe? Seitdem ich aufgehört habe zu Rauchen und meine unendliche Sucht nach meiner geliebten Zigarette mit Möhren kauen gestillt habe, habe ich nie wieder freiwillig an einer rohen Möhre genagt. So geschah es heute, als ich quasi auf dem Zahnfleisch ging und ich auf alles Appetit hatte, aber nicht auf: MÖHREN. Zu der Möhre gesellten sich ein Apfel, spontan gerade noch 250g Himbeeren und die besagten Erdbeeren. Cati an Körper: Sei satt und schlaf jetzt ein….

2 Reaktionen zu “Ich erinnere mich an: “Germany 12 Points””

  1. sarah

    ich hab für heute noch 2 übrig!! und 2 aktivpoints! jippy!! :D :D

  2. Sabrina

    Hört sich nach WW an, sollte ich auch mal wieder mache ….
    Sabrina an inneren Schweinehund: …. ach mach ich morgen ;)

Einen Kommentar schreiben