Ich kratze ab

Und zwar die Tapete von der Wand. Dabei finde ich es nicht uninteressant, dass früher wohl anscheinend gerne Mal Zeitungspapier unter Raufaser geklebt wurde?! Bewaffnet mit einer Sprühflasche wird das Lösen von gerademal drei Tapetenlagen doch zum Kinderspiel :twisted: .
:mrgreen: Ich stell mich morgen auch mal mit nem Mikro vor meine Tapete.

2 Reaktionen zu “Ich kratze ab”

  1. Sabrina

    Huhu liebe Cati,
    das haben wir im vergangen Winter hinter uns und haben auch total schicke Tapeten gefunden *lol* Prilblümchen im Schlafzimmer?!?
    LG, Sabrina

  2. cati

    Liebe Sabrina :-) , nein es ist der Flur bzw. das Treppenhaus.
    ich habe uns heute aus dem Baumarkt erstmal Tapetenschnipsel mitgenommen, zum anhalten. Es gibt ja jetzt echt so schöne moderne Tapeten von “Schöner Wohnen” usw. rauhfaser kommt jedenfalls nicht wieder dran, und streichen find ich allmählich auch wieder fade. “Eierschale” hat ja jetzt auch schon jeder ;-) .

Einen Kommentar schreiben