Wenn ich irgendwann…

… mal heirate, weiß ich, so wie hundertzwanzig Millionen andere Frauen auch :twisted: , welche Musik sie zu ihrer Hochzeit hören wollen. Ist ja nicht so, dass ich ja irgendwie mal ne Liste machen könnte. Ich muss jetzt eigentlich erst mal abwarten, das ich all diese Lieder demnächst mal wieder höre, finde oder sie auf meinem Lieblingssender gespielt werden :mrgreen: Das ganze Zeug muss ich dann natürlich irgendwie lebenslänglich abspeichern und zusammenbasteln und abspielbar machen, transportabel, die richtige Reihenfolge und und und… hier z.B. hätte ich allerdings mal ein Lied, was ich einfach dafür total großartig finde. Und ich fände es sicher nur halb so großartig, wenn nicht, in dem Moment als ich es das erste Mal hörte, ein Wink der Rührung durch mein Herz flog. So, :mrgreen: hier schon mal zum auswendig lernen, viel Spaß:

Einen Kommentar schreiben