Der Womanizer - “Er schwimmt in einem See aus Sex” :-D

So lautet nur ein Zitat eines eigentlich sehr amüsanten Films. Insofern ist es eigentlich schade, das man den Trailer nicht noch mit 2 oder 3 anderen Gags belegt hat, denn der Film ist witziger als er scheint und man kann an einigen Stellen wirklich ausgezeichnet lachen. Und natürlich rührt er auch das Herz an mindestens genauso vielen Stellen und das ein oder andere Mal fühlt man sich wohl auch an seine eigene Vergangenheit erinnert und wann man damals das erste Mal mit Zunge küsste ;-) Uneingeschränkt empfehlenswert.

2 Reaktionen zu “Der Womanizer - “Er schwimmt in einem See aus Sex” :-D”

  1. Sarah

    “..da wir das ja geklärt hätten können wir uns ja jetzt nackig machen” :D :D

    wie wunderschön das grade passt xD

  2. Hochzeitsfotograf hamburg

    Erotik regiert die Welt. Lg aus Hamburg

Einen Kommentar schreiben