Tadaaaaaa: Das Ende der Woche

Naht. Der beschissenste Tag der Woche ist: heute. :evil: Und zwar aus diversen Gründen. Ich überleg mir einfach noch einen Post lang, ob ich dazu noch irgendwas sagen muss. Ich glaube, die, die es beträfe, möchten es nicht auch noch lesen, sofern sie denn lesen. Wenn ich heute rauchen könnte, würde ich 1 ganze Schachtel anzünden und wenn ich Schokolade essen könnte, würde ich heute ganz viel davon essen, ungefähr soviel, wie die Milkakuh Flecken hat und ich brauche noch circa eine Stunde, bis es mir besser geht :twisted: - das allerdings vermute ich nur. Der Supergau wäre, wenn jetzt noch jemand in die S-Bahn steigt, der Döner oder Chinapfanne ißt. Manchmal finde ich Freitage schlimmer als Sonntage. An dem Einen steht Dir alles bevor, bei dem Anderen hast Du alles irgendwie hinter Dich gebracht und korskt den ganzen Tag nur irgendwie rum und denkst: Hoffentlich ist bald Montag. :mrgreen: . Na dann: schönes Wochenende zusammen.

Einen Kommentar schreiben