Dinkel-Crunchy-Yoghurt

Man nehme ein hohes Glas. Fülle auf den Boden Dinkel-Schoko-Crunchy. (gekauft in einer namenhaften Drogerie in der Bioabteilung) Gib darauf 3 EL Magermilchyoghurt. Eine halbe Nektarine in Würfel schneiden und diese auf den Yoghurt geben. Gib noch einen EL Dinkel-Crunchy und 2 EL Yogurt drauf. Zuletzt die andere halbe Nektarine: ein Gedicht!

2 Reaktionen zu “Dinkel-Crunchy-Yoghurt”

  1. Sabrina

    Liebe Cati,
    da hast du mir einen Floh ins Ohr gesetzt oder besser in den Kühlschrank. Bin gleich abgedüst zum einem nahmenhaften Drogeriemarkt mit Bioabteilung und habe mir das volle Programm gegeben.
    Da könnte ich mich rein setzten, verdammt ist das lecker *jamjam* ;)

  2. Cati

    Liebe Sabrina,

    das freut mich aber sehr, dass Du es ausprobiert hast und es auch so lecker findest. Ich könnte mich da auch dumm dran essen :-) Sei lieb gegrüßt!

Einen Kommentar schreiben