Im Gartencenter

stehe ich in draußen bei den “Herbstzauber” Blumentöpfen und halte einen Topf über mehrere Minuten in der Hand, während ich mit der anderen, einen weiteren herumdrehe und das Schildchen lese. Kommt eine andere Kundin, hält neben mir an und fragt mich: “Hm: ist der gut, weil sie den so halten, blüht der?” Hää?? “Keine Ahnung, mal einfach ausprobieren, da sind so Schildchen dran, da steht das drauf!” Manche Leute können Fragen stellen … ;-)

5 Reaktionen zu “Im Gartencenter”

  1. Sarah

    sie hätte besser die schülerin jaqueline fragen sollen, die hätte ihr sogar noch die wespen getötet :D

  2. Marco

    Habe heute auch bei den “Herbstzauber”-Töpfen gestanden. Mich hat keine Kundin angesprochen. Schade.

  3. Schaps

    Lieber zuviel fragen als zu wenig ^^

  4. Bernd

    Na vielleicht wollt sie halt nur ein wenig plaudern - ein wenig Kommunikation ist ja auch manchmal nicht störend, oder?

  5. admin

    Was meinst denn Du, was Du direkt im Verkauf alles für dämliche Fragen vorgeworfen bekommst :D Offensichtlich klappt das aber auch, wenn man sich irgendeinen Artikel schnappt und den stundenlang in die Luft hält. Vielleicht dachte die andere Kundin ja auch, Du machst da grad’ne Werbeshoweinlage mit dem Blumentopf in der Hand, hättest dazu villeicht noch ein paar Tanzschrittchen tippeln müssen :)

Einen Kommentar schreiben